Objektleiter/ Objektmanager im technischen Facility Management
Bewerber, die sich in der Gebäudetechnik bewegen und eine Leitungsrolle innehaben möchten, finden hier eine Herausforderung. In diesem Job haben Sie die Verantwortung, Ihre Kundenobjekte zu überwachen und zu verwalten.
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung bei der Einführung von modernen Technologien zur Steigerung des Energieverbrauchs
* Umsetzung von Projektentwicklungen im Bereich der Gebäudetechnik
* Erarbeitung von Angeboten und Preisermittlung für Kundenprojekte
* Koordination und Durchführung von Wartungen, Reparaturen und Installationen an Kundenobjekten
* Überwachung der Qualitätssicherung und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
Qualifikationen
* Meister-, Staatsprüfungs- oder Fachwirtabschluss in einer der folgenden Fachrichtungen: Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, HKLS oder Facility Management
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik
* Kenntnisse in Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Führerschein Klasse B (von Vorteil)
Vorteile
* Profitieren Sie von den Vorteilen aus dem Tarifvertrag wie regelmäßigen Gehaltserhöhungen
* Individuelle Zielvereinbarungsprämie
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Weihnachten- und Silvester frei
* Geregelte Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich
* Umbefristeter Arbeitsvertrag
* Langfristige Perspektiven
* Corporate Benefits
* Jobrad-Leasing
* eGym Wellpass
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Onboarding-Team
* Willkommenspaket