Mewa ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. 000 Mitarbeitern. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten.
Wir suchen für den Standort ManchingVertriebsassistenten (m/w/d) B2B im Home Office für Bayern
Mit Charme und Kompetenz vereinbaren Sie vom Home-Office aus per Telefon Termine mit Interessenten und Kunden aus dem B2B Bereich. Dabei arbeiten Sie im Team mit Ihrem fest zugeordneten Außendienstkollegen.
✓ Und da Sie die meiste Zeit das Headset auf den Ohren und den Bildschirm vor Augen haben, planen Sie für unsere Verkäufer im Außendienst auch gleich die effizienteste Route.
Im besten Fall haben Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung; Quereinsteiger sind auch willkommen!
✓ Wichtig ist uns, dass Sie zu Recherchezwecken schnell und zielsicher durchs Internet navigieren und routiniert mit der gängigen Software arbeiten.
✓ Hervorragende Verdienstmöglichkeit Festgehalt, Bonus- System und Incentives
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✓ Mitarbeiterprogramm Unser Mitarbeiter-programm um Chancen und Wertschätzung
Vertrieb OHG
Ihr Ansprechpartner:Melanie BethmannTel. +