Stellenbeschreibung
Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie bei uns:
* Übernahme der kompletten Auftragsabwicklung im Bereich Stall & Systeme kl. der Auftragsanlage
* Bestellungen bei Lieferanten, Buchung von Warenein- und -ausgängen
* Kommunikation mit Lieferanten
* Schnittstellenfunktion zum Vertriebsaußendienst sowie der internen Buchhaltung
* Verwaltung und Pflege der Lager- und Kundenmaschinen
Qualifikationen
Das bringen Sie mit:
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Fundierte Berufserfahrung in der Disposition und Materialwirtschaft
* Kenntnisse bzw. Interesse am landwirtschaftlichen Umfeld
* Gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise erste Kenntnisse in SAP
* Engagement und Selbstständigkeit
* Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Zusätzliche Informationen
In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:
* Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team
* Einen starken kollegialen Zusammenhalt
* 30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten
Die Ausschreibung bezieht sich auf das BayWa-Gebiet in Sachsen, Brandenburg, Thüringen, Bayern & Baden-Württemberg. Für diese Aufgabe können sich alle aktuellen Mitarbeiter der BayWa bewerben.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal unter mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Alexander Gürtler, Telefon +49 (0) 162 2828 792. Weitere Infos finden Sie auch unter.
BayWa AG, Bewerberservice,
Kennziffer REF8821N,
Stahlgruberring 8, 81829 München
jobs@baywa.com