Ihre Aufgaben Eingabe und Bearbeitung von Kundenaufträgen Kundenbetreuung in allen Fragen zum Thema Supply Chain Management und Auftragsbearbeitung Kundenauftragsmonitoring Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP von Vorteil Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Berufserfahrung in der Logistik wünschenswert Wir bieten Nutzen Sie über uns den Einstieg bei der BASF SE in Ludwigshafen am Rhein Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Prämiensystem für langjährige und besonders engagierte Mitarbeiter Alle geleisteten Stunden werden bis zur 41. Stunde ausgezahlt - Kein Arbeitszeitkonto Übernahmechance bei unseren Kundenunternehmen Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Betriebliches Gesundheitsmanagement durch unseren eigenen Betriebsarzt direkt in unserer Niederlassung Mannheim Arbeitssicherheit steht bei uns im Mittelpunkt - deshalb erwartet Sie bei uns kostenfreie Arbeitskleidung von unserem Premiumpartner UVEX Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken von bis zu 80 % aus den Bereichen Moden, Sport, Technik und vielem mehr Nutzen Sie unsere kostenfreie Berufsberatung – mit unserem Netzwerk der größten Unternehmen der Region, sowie unserer engen Zusammenarbeit mit der IHK stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite