Objektbetreuer im technischen Facility Management
Hier bei uns können Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, um unsere Gebäude und Infrastruktur in TOP-Bedingungen zu halten.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich auf Ihre Stärken zu konzentrieren und wichtige Aufgaben zu übernehmen, um unsere Kundschaft zufriedenzustellen.
Wenn Sie sich für Technik und Logistik begeistern, dann sind wir genau das Richtige für Sie.
Verantwortungsvoll und proaktiv agieren Sie als Kontaktperson zwischen unseren Kunden, externen Dienstleistern und internen Schnittstellen.
* Sie überprüfen routinemäßig die Gebäudeleittechnik und veranlassen ggf. Störungsmeldungen sowie die Beauftragung externer Dienstleister.
* Die anstehenden Wartungen behalten Sie im Auge und beauftragen entsprechende Wartungsarbeiten.
* Im Tagesgeschäft koordinieren und führen Sie den Hausmeister und wirken an Angeboten im technischen Facility Management mit.
* Ausfallzeiten von Standortleitungen unserer Niederlassungen in Mainz und Worms übernehmen Sie sicher.
Bewerbung:
Nachdem Sie alle offenen Fragen haben, schicken Sie einfach eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an uns!