Ihre Aufgaben:
* Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten
* Telefon- und E-Mail-Korrespondenz sowie Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost
* Erfassung und Pflege von Stammdaten und Unterstützung bei der digitalen Ablage und Dokumentenverwaltung
* Terminplanung und Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
* Unterstützung im Rechnungs- und Berichtswesen
* Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
* Bewirtung und Empfang von Kunden sowie Einholung und Vergleich von Angeboten
* Paket- und Briefmarkenverwaltung
* Versicherungsmanagement
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
* Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und Zuverlässigkeit
* Flexibilität und Bereitschaft, sich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten
Ihre Vorteile:
* Einbringen eigener Ideen zur Zielerreichung
* Mitarbeiterevents und Fortbildungsmöglichkeiten
* Vielfältige Rabatte über das Mitarbeiterportal
* Möglichkeit auf Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis