Ihre Aufgaben
* Lieferantenmanagement: Betreuung und Entwicklung von Lieferantenbeziehungen im Rahmen der spezifischen Projekte.
* Verhandlungen: Durchführung von Einkaufsverhandlungen unter Berücksichtigung von Kosten, Qualität und Lieferzeiten.
* Bedarfsplanung: Analyse von Materialbedarfen und Abstimmung mit den internen Abteilungen zur Sicherstellung einer optimalen Versorgung.
* Bestellabwicklung: Eigenständige Abwicklung des gesamten Bestellprozesses, von der Bedarfsermittlung bis zur Lieferung.
* Reporting: Erstellung von Reports und Auswertungen zur Überwachung und Optimierung der Einkaufsperformance.
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Berufserfahrung im Einkauf
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse.
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.