Ihre Aufgaben:
* Projektmanagement von Automatisierungsprojekten
* Erstellung von Prozess- und Funktionsbeschreibungen
* Projektspezifische Personalplanung, sowie Führung und Einsatz des Projektteams
* Vertragsprüfung und Controlling der Leistungs- und Vertragserfüllung
* Überwachung von Projektkosten und -terminen
* Mitarbeit bei der Optimierung des Projekt- und Unternehmenscontrollings
Ihre Qualifikationen:
* Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf mit Fortbildung zum Elektrotechniker oder ein Studium der Elektrotechnik / Automatisierungstechnik
* Technisches Anlagenverständnis und gute Kenntnisse im Vertragswesen
* Berufserfahrungen in der Projektierung und Projektleitung
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Word, Excel und Power-Point
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationsvermögen, Eigeninitiative, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile:
* Sonderleistungen/Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub
* Unbefristeten Arbeitsplatz
* Weiterbildung
* Hohes Maß an Eigenverantwortung