Das wären Deine Aufgaben - Annahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen, Reklamationen und Nutzeranfragen - Ticketbearbeitung im Kundensystem und die Anmeldung von Nachunternehmern - Bedienen und Pflegen von spezifischer Software (CAFM-System) - Koordination von Terminen, die Auswertung und Rückmeldung von Wartungsprotokollen - Erstellung von Angeboten sowie die Bearbeitung und Prüfung von Eingangsrechnungen - Kommunikation mit Nutzern, Mitarbeitenden und Nachunternehmern - Allgemeine Büroorganisation und Koordination, wie z.B. die Pflege von Datenbanken das bringst Du mit - Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann/Frau für Büromanagement / Industriekaufmann mit technischem Verständnis und erster Berufserfahrung im Facility Management - Alternativ entsprechende Berufserfahrung - Kenntnisse im Dienstleistungsbereich/Assistenzleistungen - Gute Kenntnisse in SAP und MS-Office - Erfahrungen im Facility Management von Vorteil - Grundkenntnisse in der Versorgungstechnik - Grundkenntnisse CAFM System Planon erwünscht (nicht Voraussetzung) - hohe Belastbarkeit