Deine Aufgaben Du unterstützt bei Marktanalysen, Größenfestlegungen, Messevorbereitungen, Einkaufsverhandlungen und der Weiterentwicklung der Warengruppe ab sofort für 6 Monate.
konkret heißt das: Identifizieren von Markttrends und Innovationen innerhalb der eigenen Warengruppe Durchführung von Storechecks sowie Analysieren von Abverkaufszahlen Mitarbeit bei der Festlegung von Größenläufe und Sortierungen als auch bei Farb- und Größenanalysen Mithilfe bei der Vorbereitung und Durchführung von Hausmessen Begleitung von internationalen Einkaufsverhandlungen Analysieren und Weiterentwickeln der Warengruppe durch Category Management Tools Dein Profil Betriebswirtschaftliches oder textil- und bekleidungstechnisches Studium vorzugsweise mit einkaufsspezifischem Schwerpunkt Auslandserfahrung wünschenswert Analytische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite.
Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen.
Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen.
mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl.
Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder.
Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld.