Stellendetails - Ort: Koblenz - Verfügbarkeit: ab sofort - Option auf Übernahme: ja - Vertragsart: befristet mit Option auf Verlängerung und Übernahme - Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung - Arbeitszeit: Vollzeit (40 Std./Woche) - Vergütung: ab 2.800 € je nach Qualifikation Für wen suchen wir Wir suchen für unseren Kunden in Koblenz einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice. Bei unserem Kunden handelt es sich um ein Unternehmen aus der Energiewirtschaft. Das bringen Sie mit - Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung - Sie verfügen über sichere Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel, Word und Outlook - Sie arbeiten gewissenhaft und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe. Flexibilität ist für Sie selbstverständlich, und Sie schätzen die Zusammenarbeit im Team. Sonstiges - Start: ab sofort, befristet mit der Option auf Verlängerung und Übernahme - Vollzeit (40 Stunden/Woche) - Homeoffice ist nach der Einarbeitung in Rücksprache möglich - Bei dieser Anstellung handelt es sich um eine Arbeitnehmerüberlassung Der Job - Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit - Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen - Dokumentation und Datenpflege - Bearbeitung von E-Mails Vorteile - Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (2.800 € - 3.200 € brutto im Monat) sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld - Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen - Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto - Keine Pflicht, ein Zeitkonto zu führen - Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region - Moderner Arbeitsplatz nach den neuesten Anforderungen der heutigen Zeit - Homeoffice ist nach der Einarbeitung in Rücksprache möglich - Empfehlungsprämie - Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 300 € brutto) - Persönliche Beratung und Betreuung durch unsere Ansprechpartner für den Raum Koblenz Kontaktinformationen Frau Bettina Yeisley Office Events P & B GmbH Schiede 29 65549 Limburg an der Lahn Telefon: 49 6431 496390-0 Fax: 49 6431 49639-18 E-Mail: limburg@office-events.de