PBHV sind zwei Unternehmen, zwei Generationen und über 25 Jahre erfolgreich am Markt. Wir bieten unseren Kunden umfassenden Service in den Bereichen Dokumenten-Management und IT-Support. /p pBHV Dokumenten Management ist Vertriebspartner und Dienstleister für die moderne Bürokommunikation in Norddeutschland. Jahrelange Erfahrung und stetig geschultes Personal ermöglichen es, unseren Kunden bei Fragen rund um Optimierung und Ausbau der Drucker Infrastruktur sowohl strategisch als auch im Tagesgeschäft zur Seite zu stehen. /p pWir suchen ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort in Sarau. /p pWas erwartet dich? /p ul liTelefonische und schriftliche Auftragsannahme /li liAnfertigen von Angeboten, Lieferscheinen und Rechnungen /li liAllgemeine Assistenz und Unterstützung der Inhaber /li /ul pWas bringst du idealerweise mit? /p ul liEine abgeschlossene Ausbildung im relevanten Bereich oder vergleichbar /li liAuch Quereinsteiger mit entsprechender Vorerfahrung willkommen /li liErfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung /li liEinen versierten Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) /li liSehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) /li liPKW-Führerschein /li /ul pWas bieten wir dir? /p ul liEin Firmengebäude mit moderner Ausstattung /li liEin familiäres Arbeitsumfeld /li liUnbefristeter Arbeitsvertrag /li liEigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten /li liAttraktives Gehalt /li liLeistungszulagen und Beteiligungsmodelle /li liBetriebliche Altersvorsorge /li /ul pDas klingt spannend und du möchtest gern mehr erfahren? /p pWir freuen uns, dich kennen zu lernen. /p p_ _ _ /p pBHV Dokumenten Management /p pJens Becker /p pDorfstraße 22 /p p23719 Glasau /p p_ _ _ /p pWir freuen uns auf deinen Kontakt! /p