Das erwartet Sie
* Planung, Steuerung und Umsetzung von Projekten - von der Konzeption bis zum erfolgreichen Abschluss
* Koordination und enge Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen sowie der IT
* Sicherstellung der Qualität und termingerechte Umsetzung aller Projektziele
* Analyse bestehender Prozesse und Entwicklung von Optimierungsmaßnahmen zur Effizienzsteigerung
* Unterstützung und Beratung von Teams wie Vertrieb und Buchhaltung bei prozessrelevanten Fragestellungen
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Starke Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten sowie sicheres Auftreten
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
* Strukturierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Unser Angebot an Sie
* Gutes Arbeitsklima, familiäre Atmosphäre und ein kollegiales Miteinander
* Sicherer Arbeitsplatz
* Offene Kommunikation über alle Ebenen und kurze Entscheidungswege
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Modern ausgestattete Arbeitsplätze und moderne Kantine
* Fricke Academy für interne Schulungs- und Fortbildungsprogramme
* Sorgfältige und individuelle Einarbeitung
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* 30 Tage Urlaub
* Jährliche Gehaltsanpassungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Einzigartige Mitarbeiterevents
* Jobrad
Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich direkt online oder schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Post. Wir freuen uns auf Sie!
Erfahren Sie mehr über unser Nachhaltigkeitsengagement unter WE ACT – und entdecken Sie spannende Einblicke in unsere Arbeitswelt in unserem FRICKE Blog f.inside .
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an:
Wilhelm Fricke SE
Personalabteilung
Alexandra Wurtz
Zum Kreuzkamp 7
27404 Heeslingen