Beschreibung
Wir suchen einen Sachbearbeiter für Personalgestellung Lehrkräfte, der die Schulleitung bei der Planung und Organisation der Personaleinsätze unterstützt. Die Person ist zuständig für die Abteilung Schulverwaltung und arbeitet eng mit anderen Fachdiensten zusammen.
">
Hauptaufgaben
Die Hauptaufgaben des Mitarbeiters umfassen:
* Planung und Organisation der Personaleinsätze an unseren Förderzentren und Grundschulen
* Unterstützung der Schulleitung bei der Beschaffung von Fachpersonal
* Kooperation mit anderen Fachdiensten zur Erreichung gemeinsamer Ziele
Anforderungen
Für diese Position sind folgende Anforderungen erforderlich:
* Abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zur/zum Verwaltungsfachwirt*in oder vergleichbare Ausbildung
* Mindestens 2-jährige Berufserfahrung im öffentlichen Dienst
* Fachkundige Deutschkenntnisse (Kompetenzniveau C1)
* Fahrerlaubnis der Klasse B bzw. 3
Vorteile
Durch unsere flexible Arbeitszeiten und modernen Büroausstattung bietet unser Unternehmen eine gute Arbeitsumgebung an. Als Mitarbeiter erhalten Sie unter anderem ein festes Monatsgehalt sowie verschiedene Fort- und Weiterbildungsangebote.
Weitere Informationen
Mit Fragen zu dieser Stelle können sich gerne Frau Schleicher, unsere Führungskraft, melden. Gleichstellung und Vielfalt stehen uns sehr am Herzen und wir setzen uns daher auch für eine optimale Integration in das Unternehmen ein.