Deine Aufgaben Korrekte und zeitnahe Erstellung der Heizkostenabrechnung Zeitnahes Prüfen und Bearbeiten übermittelter Reklamationen sowie Einleiten der anhängigen Maßnahmen bzw. Korrekturerstellung Telefonisches und persönliches Betreuen der Kunden Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Industriekaufmann/-frau Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen kundenorientierten Sachbearbeitung Wünschenswert sind Grundkenntnisse der Heizkostenverordnung Schnelle Auffassungsgabe, gutes Zahlenverständnis, kommunikative Stärke sowie sichere PC-Anwenderkenntnisse (Word/Excel) Deine Vorteile bei uns Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Kontinuierliche Weiterbildungsangebote auch mit digitalen Schulungen Deine Gesundheit und Altersvorsorge liegen uns am Herzen Eine Vielzahl attraktiver Angebote Dieser Bereich freut sich auf dich Seit 70 Jahren sind wir mit Qualität und Engagement für unsere Kunden da. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen schnelle Reaktionen auf Kundenanfragen. Flexibilität ist nicht nur ein Versprechen an unsere Kunden sondern wird auch durch flexible, attraktive Arbeitszeiten gelebt. Kollegialität und Teamwork untermauern unseren Anspruch, unseren Kunden kompetenten Service mit höchster Qualität zu bieten. Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltswunsch übermittelst du bitte über das Bewerbungsportal an unsere Personalabteilung, z. H. Herr Andreas Meisen. Andreas Meisen HR Business Partner 02233501109