Sachbearbeiter/in operative Betrugsprävention (m/w/d)
Über uns
Wir suchen im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung zum Einsatz bei einem Kunden: Sachbearbeiter/in operative Betrugsprävention (m/w/d)
Das erwartet Sie:
Benefits bei unserem Kunden:
* Internationale Arbeitsumgebung
* Flexible Arbeitszeiten
* Intensive Einarbeitung
* sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
* 30 Tage Urlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Option auf Übernahme in Festanstellung bei einem Top-Arbeitgeber
Diese Aufgaben erwarten sie:
* Erstbearbeitung und Dokumentation der aus den Präventionssystemen generierten Treffern zur Erkennung von potentiellen Fällen im Zusammenhang mit Kartenmissbrauch und Transaktionsbetrug
* Erstanalyse und Bewertung von Fraud-Verdachtsmeldung im Zusammenhang mit Antragsbetrug im Retail-Geschäft
Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg:
* Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* fundierte Standard-EDV-Kenntnisse (z. B. MS-Office)
* eine analytische Denkweise und selbstständige Arbeitsweise
* systematische und selbständige Arbeitsweise
* Belastbarkeit und Flexibilität
* schnelle Auffassungsgabe und
* Beurteilungsvermögen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Haben Sie weitere Fragen?
Ich stehe Ihnen gerne per Mail unter katharina.salb@rhgconsult.de oder telefonisch unter 09176-2564114 zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.