Unsere Anforderungen
Als Fachmann für Kundenbeziehungen und -dienstleistungen erwarten wir von dir eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch. Du solltest deine Gedanken klar und prägnant auf den Punkt bringen, ohne dass es zu Missverständnissen kommt.
* Kundenorientierung und kundengerechte Kommunikation
* Schwerpunkt im technischen Bereich (Mast- & Beleuchtungssysteme)
* Ausgeprägte Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten
* Fähigkeit zur Strukturierung komplexer Aufgaben und deren Lösung
* Durchsetzungsvermögen und Konfliktlösungsfähigkeit
Die Schritte unserer Vertragsabwicklung
Wir gehen die folgenden Schritte durch, um sicherzustellen, dass alle Bedürfnisse der Kunden erfüllt werden:
1. Die Erstellung von Angeboten und Bestätigungsenden
2. Unterstützung bei der technischen Abwicklung von Aufträgen und Anfragen
3. Bearbeitung von Lieferscheinen
4. Umsetzung von Kundenservice und Reklamationen
Vorteile als Mitarbeiter
Wenn du bei uns arbeitest, kannst du folgende Vorteile nutzen:
* Gute Vergütung
* Gründliche Einarbeitung
* Diverse Kundengruppe mit vielen namhaften Kunden
* Spannende und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub
* Vielseitige und flexible Aufgaben
* Arbeit in einem kleinen Team
* Moderne Büroräume
* Kostenlose Getränke
* Betriebliche Weiterbildung
* Kostenloser Parkplatz