Für die SCHOTT Technical Glass Solutions GmbH, Bereich NEXTERION am Standort Jena suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n IngenieurIn für Prozesstechnik für CVD- und PVD-Prozesse.
Koordinierung der Aktivitäten zur Inbetriebnahme und Überführung von neuen Anlagen und Prozessen in die Produktion in Zusammenarbeit mit den Prozessverantwortlichen aus der Entwicklung
Abgeschlossenes Studium in der Studienrichtung Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Produktionstechnik oder Techniker mit langjähriger Berufserfahrung
Kenntnisse in der Wartung von industriellen Anlagen und Maschinen, im Projektmanagement und Prozessoptimierungsmethoden (Lean, FMEA, PSO)
Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Benefit
So offen SCHOTT für Ihre Weiterentwicklung ist, so umfangreich ist unser Angebot an zusätzlichen Benefits. Von einem aktiven Gesundheitsmanagement, flexiblen Arbeitszeiten, bis zur betrieblichen Altersvorsorge, alles abgestimmt auf Ihre Ziele und Bedürfnisse.
Entdecken Sie eine besondere Unternehmenskultur, in der alle Personen die Chancen haben, sich zu entfalten. Bei SCHOTT erwartet Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, in der Menschlichkeit, Diversität und Inklusivität großgeschrieben werden. Aus- und Weiterbildung; Es erwarten Sie sowohl interessante und herausfordernde Aufgaben in Feldern, die unsere Zukunft beeinflussen, als auch ein motiviertes und nettes Team. Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung zu: SCHOTT Technical Glass Solutions GmbH, Human Resources, Emma Reich
*Bei SCHOTT zählt Ihre Persönlichkeit – nicht Geschlecht, Identität oder Herkunft.