Teil von apetito zu sein heißt, langfristig zu denken und Verantwortung zu übernehmen. Als Familienunternehmenverfolgen wir mit unseren knapp 5000 Mitarbeitenden seit 1958 ein Ziel:
Die vollständige Stellenbeschreibung enthält alle damit verbundenen Fähigkeiten, Vorerfahrungen und Qualifikationen, die von den Bewerbern erwartet werden.
gutes Essen für Jung und Alt zu kochen. Dafürbrauchen wir leidenschaftliche Mitarbeitende mit gutem Geschmack. Bei uns kannst Du Deine persönlichen Stärkeneinbringen. Hier gibt's keinen Futterneid, versprochen - dafür aber jede Menge Miteinander. Job-Sicherheitinklusive
Werde Teil unseres Teams als
Sachbearbeiter Auftragsmanagement Geräte (m/w/d)
am Standort Rheine
Darauf kannst du dich freuen:
* Beraten der internen und externen Kunden zur optimalen Ausstattungder Gerätetechnik unter Berücksichtigung der Warenverfügbarkeit und in Abstimmungen mit den SchnittstellenAußendienst und Bestandsmanagement
* Durchführen von Plausibilitätschecks der vom Vertrieb übermittelten Geräteangaben für den Kunden sowieanschließendes Erstellen von Kundenangeboten und Kundenverträgen
* Anlegen, verwalten und nachverfolgen von Kundenaufträgen, die durch dienstleistende Bereiche weiterverarbeitetwerden
* Koordinieren zwischen Kunden und den dienstleistenden Bereichen (z.B. Spedition, techn. Kundendienst,Montagepartner) zur Gewährleistung eines gesamtheitlichen Service für den Kunden
* Erstellen von regelmäßigen, standardisierten Reports zur Erhebung erfolgskritischer Kennzahlen
* Fakturieren von Rechnungen und bearbeiten von Geschäftsvorgängen
Das bieten wir dir:
* Herausforderungen & Perspektiven:
o Als krisensicheres Unternehmen und Marktführer in der Gemeinschaftsverpflegung kannst du dich bei apetitoauch mit langfristiger Perspektive weiterentwickeln
o Dabei bildet unsere apetito-Kultur einen Rahmen, in dem du dich wohlfühlen kannst:
jeder grüßt jeden, Türenwerden aufgehalten, der Umgang miteinander ist offen, ehrlich und herzlich
* Finanzielles:
o Eine faire Vergütung und ein volles 13. Gehalt (Weihnachtsgeld) sowie ein Urlaubsgeld in Höhe von 2.500€
o Vermögenswirksame Leistungen, eine geförderte betriebliche Altersvorsorge und das Fahrrad-Leasing gehören beiuns selbstverständlich dazu
o Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben:
o 30+1 Urlaubstage
* Flexible Arbeitszeiten
o In Rheine erwartet dich unser Betriebsrestaurant mit täglichem Essensgeldzuschuss von 2,65 €
o Im Home Office kannst du ebenfalls arbeiten und wirst dafür mit moderner Technik ausgestattet
* Weitere Benefits für dich:
o Kostenlose Programme zur Gesundheitsförderung und Vorsorge
o Corporate Benefits Programm mit vielen Rabatten namhafter Hersteller (z.B. Elektronik, Urlaubsreisen)
o Zahlreiche Angebote zur Vereinbarung von Familie und Beruf, wie die Kinderbetreuung in den Ferien undUnterstützung in Pflegesituationen
Das ist dein Erfolgsrezept:
* Du hast den Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung erfolgreichgemeistert, z.B. Industriekaufmann/-frau, Groß-und Außenhandelskaufmann (m/w/d)
* Du hast bereits mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst sammeln können? Super Aber auch wenn du nochweniger Erfahrung hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung
* Regelmäßiger und sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen ist für dich selbstverständlich
Über den "Jetzt bewerben"- Button kann mit wenigen Klicks eine Bewerbung online oder per WhatsAppeingereicht werden Aus Datenschutzgründen können wir Bewerbungen per E-Mail oder in Papierform leider nichtakzeptieren.Wir sind ein nachhaltig zertifiziertes Unternehmen. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daherausdrücklich alle Bewerbungen – alle sind bei uns willkommen Darüber hinaus setzen wir uns für flexibleArbeitszeitmodelle ein – auch für individuelle Lösungen sind wir offen.
Ansprechpartnerin bei Fragen:
Jana Köning
[E-Mail Adresse gelöscht]