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Strategic account manager (m/w/d) new business

Düsseldorf
Vodafone Deutschland
Account Manager
Inserat online seit: 5 Juni
Beschreibung

Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can.

Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen.

Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst.


Strategic Account Manager (m/w/d) New Business

Stellen-ID: 263481

* Du identifizierst und qualifizierst als Strategic Account Manager (m/w/d) New Business Neukundenpotenziale durch tiefgreifende Kundenanalysen (Geschäftsergebnisse, Herausforderungen der Branche, Buying Center, Stakeholder-Interessen usw.) und leitest Lösungskonzepte mit Hilfe des Account Plans ab.
* Du fokussierst dich klar auf den Abschluss von Neukunden im Segment größer 100 Mitarbeiter.
* Du führst Bedarfsanalysen beim Kunden durch, wobei du die Wettbewerbsbedingungen (Preisanalysen, Komplementärbedarf) berücksichtigst.
* Du stellst eine hohe Präsenz der Vodafone GmbH auf Geschäftsführerebene sicher und vereinbarst Termine auf dem richtigen Level des Kunden (C-Level).
* Du pflegst dein Netzwerk zu potenziellen regionalen Neukunden langfristig und nachhaltig mit dem Fokus auf die Generierung von Neu-Umsatz.
* Du wertest den Erfolg bzw. Misserfolg auf Kundengruppen/ Branchen aus und teilst proaktiv Best Practices.


Was Dich auszeichnet:

* Ein abgeschlossenes Hochschul- bzw. Fachhochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung.
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von Telko- oder Hardware/Software/IT-Produkten.
* Sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Mobil- / Festnetz, UCC, Cloud- bzw. ICT-Produkten.
* Sehr gutes analytisches und strategisches Denken.
* Außerordentlich vertriebsorientiertes Denken & Handeln.
* Stark ausgeprägte Abschlusssicherheit, einen starken Erfolgswillen und Überzeugungskraft.
* Sehr gute Fähigkeiten im Krisenmanagement.


Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.


Deine Stärken und Erfahrungen zählen. Uns sind Vielfalt und gleiche Chancen wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Und beachten sie bei gleicher Eignung besonders.


Wir besetzen diese Stelle am Standort Ratingen für die Vodafone GmbH.

* Flexibilität: Arbeite nach Absprache mit Deinem Team und Deiner Führungskraft aus dem Büro oder Homeoffice. Auch bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem EU-Ausland sowie aus immer mehr Nicht-EU-Ländern.
* Attraktive Vergütung und Altersvorsorge: Neben deinem Grundgehalt bekommst Du eine erfolgsabhängige Bonus- oder Provisionszahlung und mit unserem Pensionsplan auch eine betriebliche Altersvorsorge.
* Weiterbildung: Du entscheidest, mit welchen unserer Lern- und Trainingsprogrammen Du Deine individuelle Entwicklung förderst.
* Work-Life-Balance: Ob Kita, Gesundheits- & Achtsamkeitsprogramme oder Fitnessstudio: Du gestaltest flexibel Deinen Job und Dein Privatleben. Wir unterstützen Dich. Auch bei der Pflege von Angehörigen.
* Rabatte und Zusatzleistungen: Als Mitarbeiter:in bekommst Du besondere Angebote auf alle unsere Produkte für Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV.


Wer wir sind:
Vodafone feiert und fördert Diversität und Inklusion. Wir sind so verschieden wie unsere Kund:innen und unsere Gesellschaft. Ob ethnische Herkunft, Hautfarbe, Alter, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Behinderung, Religion, politische Zugehörigkeit, Gewerkschaftszugehörigkeit, Nationalität, Gesundheitszustand, soziale Herkunft oder kultureller Hintergrund: Bei Vodafone ist kein Platz für Diskriminierung.


Together we can.


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