Ihre Aufgaben:
1. Sie unterstützen den Vertriebsaußendienst bei der Vorbereitung von Angeboten und arbeiten den Kolleginnen und Kollegen im Vertriebsinnendienst zu
2. Sie erfassen Aufträge und bilden die Schnittstelle zum Kunden in der Abwicklung von Kundenaufträgen
3. Sie sind Teil eines internationalen Customer Support Teams und arbeiten eng mit internen Schnittstellen, wie dem Supply Chain Management, dem Product Management, der Logistik und der Technik zusammen.
Ihr Profil:
4. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
5. Sie haben bereits erste Berufserfahrung im industriellen Umfeld gesammelt und besitzen ein hohes Maß an Eigenmotivation
6. Der Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel, ist für Sie selbstverständlich. Erste Berührungspunkte mit SAP R/3, insb. Modul SD sind von Vorteil.
7. Sie verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
8. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Das bieten wir Ihnen:
9. Bei unserem Kunden haben Sie die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen und Ihr Wissen zu erweitern.
10. Es erwartet Sie ein freundliches Team sowie eine persönliche Betreuung bei acrobat und bei unseren Kunden.
11. Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit sowie eine leistungsgerechte Bezahlung gemäß dem BAP-Tarifvertrag.