Für unser Kundenunternehmen, ein Unternehmen im Bereich des Lebensmitteleinzelhandels (Non-Food), suchen wir eine*n Sachbearbeiter*in Verwaltung am Standort Neuenstadt am Kocher. Die Stelle ist zunächst auf 9 Monate befristet. Eine Option auf Übernahme besteht. Deine Aufgaben Du übernimmst die Bearbeitung der eingehenden Rechnungen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf Du pflegst und wertest interne Dateien aus und erstellst notwendige Aushänge für das Team Die Verwaltung sowie Bestellung von Materialien liegt in deiner Verantwortung Du wirkst aktiv bei der Erstellung des Monatsabschlusses mithilfe der internen Lagersoftware mit Du führst Buchungen durch und unterstützt bei der Erstellung des Monatsabschlusses Dein Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung ist dein Fundament Fließende Deutschkenntnisse sind für dich selbstverständlich Du zeichnest dich durch eine schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige Arbeitsweise aus Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich mit Die Erreichbarkeit von Neuenstadt ist für dich gewährleistet Was du erwarten darfst Eine Vollzeitstelle mit 37,5 Stunden pro Woche Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten an zwei Tagen pro Woche Flexible Arbeitszeiten