Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten: Ihre Aufgaben:
* Sach- und fachgerechtes Bearbeiten der Aufgaben im Bereich Abwicklung der “Finish Goods“ hinsichtlich Auftragsbearbeitung für Länder der EU
* Auftragsbearbeitung: insbesondere Auftragsannahme, Auftragsbestätigung, Auftragsabwicklung, Terminüberwachung und Fakturierung
* Bearbeiten von Reklamationen und ggf. Erstellen von Rechnungskorrekturen an den Kunden; Bearbeiten von Transportschäden
* Abwickeln von Auslieferungen durch Speditionen an Kunden sowie von gruppen internen Waren-Anlieferungen aus dem Headquarter Italien
* Vorbereiten von Leasinganfragen; Erstellen und Nachverfolgung von Leasingverträgen
* Datenpflege, u.a. Erfassen und Pflege von Kundenstammdaten und Konditionen sowie von Produkt- und Artikeldaten im ERP-System JDE
* Auftragsabwicklung Österreich als Intercompany Vorgang; Abwickeln des Versandes nach Österreich, z.B. Kontakt mit Spedition, Anmelden der Waren, Erstellen von Frachtbrief und Ausfuhrerklärung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Ca 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Englisch in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Produkte
* Selbstständige Arbeitsweise
* Freude an der Arbeit in einem Team