Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Produktmanager administrationswerkzeuge (m/w/d) | cossom

Münster
Atruvia
Produktmanager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 19 Std.
Beschreibung

Description Für unser Geschäftsfeld Connected Solutions im Tribe Solution Mangement suchen wir dich in Voll- oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden als Produktmanager Administrationswerkzeuge (m/w/d) in Münster bzw. Karlsruhe. Deine Tätigkeit ist dem Squad Shop & Self-Service zugeordnet. Hier arbeitest du mit 47 Kolleginnen standortübergreifend und mit vielfältigen Schnittstellen zusammen. Aufgaben mit Perspektiven Als Produktmanagerin für IT- und Adminprozesse verantwortest du die Produktinnovation und Weiterentwicklung, um sie unseren Kunden bereitzustellen. Du hast Spaß am Entwickeln neuer Produktideen und der Abstimmung mit unseren Kunden und analysierst so gemeinsam mit dem Team die neuen Anforderungen. In diesem Zusammenhang arbeitest du eng mit den Verantwortlichen für Systemadministration, Identity-Management und Active Directory unserer Kunden zusammen. Du wirkst bei der Erstellung von Kundeninformationen mit und begleitest den Prozess der Weiterentwicklung in unserem cross-funktionalen Team durch die Erstellung von Testfällen und der Durchführung von Tests und Abnahmen. Du bist die Schnittstelle zu unseren Stakeholdern und berätst diese zu den Einsatzmöglichkeiten unserer Lösungen für die Administratoren unserer Kunden. Persönlichkeit mit Profil Du hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder (Wirtschafts-)Informatik sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation. Allgemein zeichnet Dich Deine Erfahrung im Produktmanagement und eine Neugier für technische Innovationen aus, um Dich selbst und die verantworteten Produkte und Services weiterzuentwickeln. Deine hohe Affinität zu IT-Technologien und die Kenntnis von Administrations-prozessen unserer Kunden qualifizieren dich für dieses Aufgabengebiet. Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau) und über gute Englischkenntnisse (B2-Niveau). Eine ausgeprägte Kundenorientierung, Durchsetzungskraft, eine schnelle Auffassungsgabe sowie verantwortungsbewusstes Denken und Handeln runden dein Profil ab. Nobody is perfect Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job? Kein Problem – wir gehen den Weg gemeinsam als Team – inklusive Einarbeitung und passgenauen Entwicklungsmaßnahmen Unsere Vorteile auf einen Blick Neben einem attraktiven Tarifgehalt und 30 Tagen Urlaub bieten wir dir folgende Benefits: Flexibles Arbeiten: Wir arbeiten in einem ausgewogenen hybriden Mix aus Remote Work und Anwesenheit in modernen Bürowelten (Activity Based Working). Work-Life-Balance: Mit unseren individuellen Arbeitszeitmodellen wie z. B. Teilzeit, der Wahlmöglichkeit in Vollzeit zwischen 30-40 h und unserem Lebensarbeitszeitkonto (Sabbatical und/oder Freistellung vor Rentenbeginn) findest du den passenden Ausgleich. Vereinbarung von Privatleben und Karriere: Wir bieten dir ein Familienbudget und unterstützen in besonderen familiären Situationen wie z. B. der Pflege von Familienangehörigen. Individuelle Benefits: Du hast die Wahl zwischen Bike-Leasing, IT-Hardware-Leasing, vermögenswirksamen Leistungen und/oder einem zusätzlichen Freistellungstag sowie einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Optionen. Onboarding: Wir begrüßen dich bei unserer Willkommensveranstaltung enter; zudem erwarten dich eine strukturierte Einarbeitung mit Patin sowie regelmäßige Feedbackgespräche mit deinem People Lead. Gesundheitsmanagement – Health, Family and Life: Mit unseren Angeboten begleiten und unterstützen wir dich u. a. durch Kooperationen mit der Familiengenossenschaft und voiio. Ernähre dich vielfältig in unseren Betriebsrestaurants und vernetze dich bei unseren Sportangeboten. Karrieremodell und Weiterbildung: In unseren Entwicklungsdialogen besprichst du deine fachlichen, methodischen und persönlichen Karriereziele und verfolgst diese mittels unserer vielfältigen Weiterbildungsangebote. Unsere Unternehmenswerte: Respektvoll, offen und ehrlich, eigenverantwortlich, füreinander und ergebnisorientiert – dabei leiten uns Teamgeist sowie der Wunsch nach Innovation und intensivem Wissensaustausch. Zukunfts- und Arbeitsplatzsicherheit: Als genossenschaftliches Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung sind wir Vordenker der digitalen Transformation in der Bankenwelt und systemrelevanter Arbeitgeber. Kununu: Wir sind Top Company 2025 und stolz auf einen Kununu-Score von 4,2 und eine Weiterempfehlungsquote von ≥ 90 %. Bitte nutze für deine Bewerbung ausschließlich unser Bewerbungsportal. Wir freuen uns auf dich. Bewirb dich jetzt atruvia it-jobs wearehiring LI-hybrid LI-AT1 Produktmanagement Teamwork Innovatives Denken Qualifications

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Microsoft server product manager (d/f/m)
Donauwörth
Airbus Helicopters
Produktmanager
Ähnliches Angebot
Microsoft server product manager (d/f/m)
Donauwörth
Airbus Helicopters
Produktmanager
Ähnliches Angebot
German speaking product manager
Asbach-Bäumenheim
Produktmanager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Marketing Jobs im Kreis Münster (Kreis)
Jobs Münster (Kreis)
Jobs Münster
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Marketing Jobs > Produktmanager Jobs > Produktmanager Jobs im Kreis Münster (Kreis) > Produktmanager Administrationswerkzeuge (m/w/d) | COSSOM

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern