Über uns:
Wir suchen für unser Rezeptionsteam noch eine/n Allrounder/in!
Das Wichtigste zuerst:
Unser gemeinsames Ziel ist gelebter Unternehmeszweck: Ein Ort sein - für unsere Gäste und uns - an dem man sich selbst begegnen und erleben kann.
Als Teil eines kleinen Hotels und eines kleinen Teams trägst du Verantwortung und bist ziemlich sichtbar. Doch du bekommst auch etwas dafür. Deine Stimme zählt und du kannst etwas bewegen.
In unserem Rezi-Team kümmern wir uns gemeinsam täglich, ganzjährig um durchschnittlich 50 Gäste. Unseren Claim "zuhause als Gast" rund um Genuss, guten Schlaf und Yoga mit Leben zu füllen ist die Hauptaufgabe. Es geht auch um Reservierung und Verkauf, aber die individuelle Begrüßung und herzliche Wunscherfüllung mit Menschlichkeit und Achtsamkeit sind unsere größten Stärken. Nur was von Herzen kommt geht zu Herzen!
Nebenbei händelt das Team noch das Marketing, das Management unserer jährlich etwa 120 Retreats und des sehr umfangreichen hauseigenen Yogaprogramms und koordiniert den Service.
Aufgaben:
in Präsenz- Rezeption:
* Check-In und Check-Out der Gäste
* Gästebetreuung
* Führen der Rezeptionskasse
* Erstellung der Tagesabschlüsse
* Führen der Hauslisten
* Unterstützung des Frühstücks-, Kaffee- und Abend-Services
* Gäste- und Lehrer*innen-Betreuung im Rahmen aller Yoga- und Retreat-Veranstaltungen
nach erfolgter Einarbeitung -auch remote möglich- Mitwirkung im BO-Team:
* Betreuung der externen Retreat Veranstalter *innen: Vertragsführung, Kontingent-Verwaltung, Akquise
* Qualitätsmanagement: Entgegennahme von Beschwerden und Anregungen
* Reservierungsgeschäft: Erstellung von Angeboten und der Verkauf der Zimmer unter Verwendung der Hotelsoftware OPERA Cloud
* Koordination der Gastlehrer*innen und erstellen des Kubatzki-Kursplans
* Planung/Umsetzung von Specials, Workshops, evtl. Festival-Präsenz
* Content-Produktion für So.Me.-Marketing/Newsletter
* Mitwirkung im Bereich Merchandising und Koops
* Mitwirkung Design/Bestellung von Druckprodukten
Wir erwarten:
-Offenheit und Herzlichkeit
-Zuverlässigkeit und Engagament
-Menschenfreunde
Wir bieten:
-echt guten Teamspirit
-zufriedene, glückliche und achtsame Gäste
-verschiedene Arbeitszeitmodelle
-i.d.R 5-Tage-Woche
-besondere Sozialleistungen wie zB. ZusatzKV, Altersvorsorge, vL
-uU. Wohnung zum Ankommen
Zur Bewerbung:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an doerte@das-kubatzki.de .
Oder bewerben Sie sich direkt über shjft und klicken auf "Jetzt Bewerben!"