Jobbeschreibung
* Beratung unserer Kunden in allen Fragen der Reklamationen und Qualitätsproblemen
* Annahme, Erfassung und selbstständige Bearbeitung der Reklamationen
* Erfassung der Reklamationsfälle in unserem ERP- und Ticketsystem
* Schnittstellenfunktion zu den Abteilungen Lagerlogistik und Sales sowie zu externen Spediteuren
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch eine positive und serviceorientierte Arbeitsweise
Stellenanforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau oder Bürokaufmann/-frau)
* Idealerweise Berufserfahrung im Reklamationsmanagement
* Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
* Kontaktfreudigkeit und Offenheit
* Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Kenntnisse in einem ERP-System, idealerweise MS Business Central, sind wünschenswert