Die TerraLogs GmbH gehört zu den international erfolgreichen Unternehmen für Transport- und Logistikdienstleistungen. Mit Schwerpunkt Europa bieten wir unseren Kunden Logistiklösungen für Transport, Umschlag und die Lagerung sämtlicher Güter.
Aufgaben
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Buchung von Eingangsrechnungen/Gutschriften der/an die Spediteure
* Fakturierung der erbrachten Transportleistungen an die Kunden
* komplette Abrechnung von Leistungen einschl. Bestandskontrolle
* Klärung von Rechnungsdifferenzen
* Buchung der Bank, Ein-Ausgang, Überweisungen je nach Fälligkeit
* Mahnwesen, Inkassoaufträge
* Datenpflege
Qualifikation
Ihre Qualifikation:
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung oder Abrechnung
* gute Englischkenntnisse und ein einwandfreier Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
* Strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein
Benefits
Das bieten wir Ihnen
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Regelmäßige Massageangebote
* Eine überdurchschnittliche Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten
* Modernes Arbeitsumfeld
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0391-509698 30 bzw. per E-Mail