Wir freuen uns, dass Sie an den Adelholzener Alpenquellen als Arbeitgeber interessiert sind. Mit unserer breit gefächerten und attraktiven Produktpalette gehören wir zu den führenden Mineralbrunnen Deutschlands. Zur Verstärkung unseres Teams in der Instandhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
in Vollzeit.
Zu Ihrem künftigen Aufgabengebiet gehören:
* Technische Betreuung unserer hochautomatisierten Abfüllanlagen und den dazugehörigen Sortieranlagen während der Produktionszeiten sowie Betreuung diverser Fördertechniken
* Elektrische Störungsbehebung und entsprechende Fehlersuche
* Qualitätsgerechte Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an elektrischen Anlagen
* Aufrechterhaltung einer reibungslosen Produktion und Sicherung unserer hohen Qualitätsstandards
Was Sie im Idealfall mitbringen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Betriebs- oder Automatisierungstechnik (m/w/d), Elektriker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare technische Ausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert
* Vorkenntnisse im Bereich der SPS-Steuerung (Siemens S5/S7/TIA) sind von Vorteil
* Hohes Interesse und Verständnis an technischen Abläufen
* Flexible Einsetzbarkeit
* Bereitschaft zu Schichtarbeit im Mehrschichtsystem, Samstags- und Mehrarbeit
* Stark ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit
* Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen:
* vielfältige Perspektiven in einem nachhaltig wirtschaftenden Unternehmen sowie ein attraktives Vergütungsmodell.
* Profitieren Sie darüber hinaus von umfangreichen Möglichkeiten einer kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung sowie einem angenehmen Betriebsklima.
* Langjährige, engagierte Mitarbeiter sind nicht nur für unseren Erfolg verantwortlich, sondern Sinnbild der gelebten Unternehmensphilosophie. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und unterstützen Sie uns beim Ausbau der hochwertigen Produktpalette.
Des weiteren bieten wir Ihnen:
* Monatlicher Haustrunk
* Betriebsgastronomie
* 30 Tage Urlaub
* Breites Fitness- und Sportangebot
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiterveranstaltungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Kündigungsfrist.
Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr Manfred Stifter
Personalabteilung
Personalreferent
St.-Primus-Straße 1 - 5 83313 Siegsdorf
recruiting@adelholzener.de
+49 8662 62344
Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr Manfred Stifter
Personalabteilung
Personalreferent
St.-Primus-Straße 1 - 5 83313 Siegsdorf
recruiting@adelholzener.de
+49 8662 62344