Jobbeschreibung
">
">
* Beratung von Kunden in Bezug auf technische Anlagen und die Entwicklung von Lösungen, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
">
* Auswertung von Anfragen und Erstellung von Angeboten, einschließlich der Bewertung von Kosten und Leistungsangeboten.
">
* Mitarbeit bei der Pflege bestehender Kundenbeziehungen und der Gewinnung neuer Kunden.
">
]
Anforderungen
">
">
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Elektrotechniker oder Bautechniker.
">
* Sicherer Umgang mit einem PC und den gängigen MS Office-Programmen.
">
* Strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative und flexible Fähigkeit zur Zusammenarbeit in einem Team.
">
]
Vorteile
">
">
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen mit guter Anbindung.
">
* Flexible Arbeitszeitregelung und ein attraktives Gehaltssystem.
">
* Unterstützung für Weiterbildungen und eine persönliche Entwicklungsmöglichkeit.
">
],