Prioritäten oder Rückständen in SAP Bedarfsorientiertes Lieferantenmanagement und Produkt Sourcing Führen von Einkaufsverhandlungen und Artikelkalkulation Kostenanalyse der Einkaufspreise für die Handelswaren Unterstützung bei der Ausarbeitung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien Dispositionsparameter in SAP verwalten und richtig einstellen Lieferantenbewertung und Qualitätskontrollen Ihr Profil Sie haben Ihr Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichende Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Kaufmännisches Denken sowie eine organisierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in Microsoft Office - Kenntnis mit der SAP-Software wünschenswert Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, insbesondere im Umgang mit nationalem und internationalem Geschäftspartner Sie arbeiten selbstständig und sind ein Teamplayer Wir bieten Ergonomische Arbeitsplätze im trendigen Loft Office Betriebliches Gesundheitsmanagement Qualifiziertes Einarbeitungsprogramm Nach Ablauf der Probezeit ein Bike (ohne monatliche Kosten) Barrierefrei Gesundheitsförderung durch eine Egym Wellpass Mitgliedschaft Kostenloser Parkplatz im Parkhaus & gute Verkehrsanbindung Firmenevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Kohlfahrt usw.) Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Zeitkonten Krisensicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen der Melchers-Gruppe jeden Montag frisches Obst Ihr Weg zu uns: Fasziniert Sie ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld? Sollten Sie noch Rückfragen haben, wenden Sie sich gerne an Frau Christine Gärtner Telefonisch: 0421-38 88 9-14 oder per E-Mail: c.gaertner@happypeople.