Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir suchen dynamische und motivierte Mitarbeiter wie dich bei Yakabuna. "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" – Mit diesem Motto öffnen wir dir die Tür zu deinem neuen Job. Erfahre jetzt mehr! Deine Aufgaben Eigenständige Durchführung der kompletten Einkaufprozesse im technischen Gebäudemanagement Dienstleistersuche, -auswahl und -bewertung Einholung von Angeboten und Preisvergleich zur Vorbereitung von Einzel- und Rahmenverträgen und umfangreichen Beschaffungsmaßnahmen Vertragsverhandlung und -gestaltung mit Dienstleistern und den Abschluss von Einzel- und Rahmenverträgen Erstellung und Pflege von Wartungsplänen (Unterstützung Objektmanagement) Termin- und Qualitätsüberwachung der Dienstleister Rechnungsprüfung Prüfung der Wartungsprotokolle Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf Erfahrung im Bereich des technischen Gebäudemanagements von Vorteil Hohes technisches Verständnis Grundkenntnisse im Vertragswesen Kommunikations- und Verhandlungsstärke Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power-Point) Kenntnisse in CAFM-Systemen von Vorteil Analytisches, selbstständiges Arbeiten Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot Überstundenvergütung Prämien für besondere Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unterstützung bei der Weiterbildung Unbefristete Beschäftigungsverhältnisse Wertschätzende Unternehmenskultur Vergünstigungen für regionale Dienstleistungen Schnelle und direkte Kommunikationswege