Was wir bieten
* Verknüpfe dein Netzwerk mit uns und kassiere mehrfach Provision – für deine Erfolge und die Erfolge deines Netzwerks.
* Persönliche Betreuung und Partnerschaft: Du stehst bei uns im Mittelpunkt.
* Sichere Perspektiven und faire Konditionen: Wir bieten dir Einsätze bei namhaften Unternehmen, die zu deinen Qualifikationen passen.
* Gemeinsam erfolgreich: Wir setzen uns dafür ein, dass du dich in jedem Einsatz wohlfühlst und erfolgreich arbeiten kannst.
* Transparenz und Vertrauen: Wir legen Wert auf offene und ehrliche Kommunikation.
Aufgaben
* Verantwortlichkeit für die Organisation und Koordination von Hard und Soft Services für die Boutiquen und des Headquarter in München
* Zusammenarbeit mit den Marken und externen Dienstleistern zur Umsetzung von Projekten, Wartungen und Serviceoptimierungen
* Planung und Umsetzung von Instandhaltungs- und Renovierungsmaßnahmen
* Unterstützung bei der Umsetzung von digitalen Tools (z.?B. ServiceNow, Raum- und Arbeitsplatzbuchungssysteme)
* Mitwirkung bei bereichsübergreifenden Projekten im Kontext des digitalen Arbeitsplatzes und der Transformation (z.?B. IFM-Projekt für die Region)
* Vertrags- und Kostenmanagement inkl. SLA-Überwachung, Ausschreibungen und Budgetverantwortung
* Unterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung des Facility Managements im Einklang mit den Unternehmenszielen
Profil
* Berufserfahrung erforderlich
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Ingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Facility-/Projektmanagement
* Idealerweise Erfahrung im Einzelhandel / Luxussegment
* Fundierte Kenntnisse in der Projektkoordination, Budgetsteuerung und Vertragsmanagement
* Teamorientierung, Flexibilität und Eigeninitiative
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Sehr gute Englischkenntnisse
Über uns
Seit über 40 Jahren bringt ZAG Menschen und Chancen zusammen. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland bieten wir persönliche Betreuung und maßgeschneiderte Lösungen, um deine beruflichen Ziele zu erreichen. Seit unserer Gründung 1984 haben wir uns bundesweit etabliert und sind in zahlreichen Branchen tätig. Unsere „Pro Chance“ Stiftung engagiert sich seit 2007 dafür, das Leben junger Menschen abseits des Arbeitsmarktes zu verbessern, weil Erfolg für uns mehr ist als beruflicher Erfolg.
Torsten Roßmann
Head of Recruiting
Persönlich für dich da
Dein Personalprofi
für München
+49 511 12606500
recruiting@zag.de