Wir als DIS AG Nürnberg bringen regional Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen! Als Tochter der Adecco Group gehören wir zu den weltweit führenden Personaldienstleistern. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen umfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Zahlen sind Ihre Stärke? Dann haben wir den passenden Job für Sie!
Im Auftrag unseres Kunden – einem etablierten Unternehmen aus der Hospitality-Branche – suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter in der Verwaltung (m/w/d). Freuen Sie sich auf eine vielseitige Position in einem wertschätzenden Umfeld mit attraktiven Entwicklungsperspektiven – in einer der schönsten Urlaubsregionen Frankens.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Lassen Sie uns gemeinsam Ihre neue berufliche Perspektive gestalten.
Ihnen bietet unser Kunde
1. Unbefristete Direktanstellung in einem krisensicheren, zukunftsorientierten Umfeld
2. Positives, vielfältiges und wertschätzendes Arbeitsklima
3. Arbeitsplatz in einer beliebten Urlaubsregion mit hohem Freizeitwert
4. Gleitzeit bei einer 40-Stunden-Woche
5. Homeoffice möglich (nach Einarbeitung)
6. Vermögenswirksame Leistungen
7. Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
8. Bei Wunsch: kostenfreie Nutzung einer Mitarbeiterwohnung
Ihre Aufgaben
9. Sie berieten die Buchhaltung für den Steuerberater vor
10. Abwicklung des Zahlungsverkehrs
11. Sie verwalten die Debitoren- und Kreditorenkonten sowie das Mahnwesen
12. Organisation von Büroabläufen und Verwaltung von Arbeitsmitteln
13. Pflege interner Dokumente
14. Sie koordinieren sich mit Versicherungen, Dienstleistern und Partnern
15. Sie unterstützen die Direktion im Tagesgeschäft und bei Projekten
16. Mitwirkung bei Finanzplanung, Budgetierung, Forecasts und Analysen
17. Überwachung der Kostenentwicklung und Ableitung von Einsparmaßnahmen
18. Erstellung von regelmäßigen Finanz- und Ad-hoc-Berichten
19. Entwicklung interner Kontrollverfahren zur Sicherstellung der Datenqualität
Ihr Profil
20. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
21. Berufserfahrung im Finanzbereich oder der kaufmännischen Assistenz, idealerweise in der Hotellerie oder im Hospitality-Sektor
22. Interesse an Zahlen sowie erste Kenntnisse in Finanzplanung und -analyse