Als eines der führenden und stetig wachsenden WDVS- und Putzunternehmen Berlins mit über 50 Mitarbeitern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine versierte Bürokauffrau/Sekretärin für unser Unternehmen in Berlin-Schöneweide.
Aufgaben
* Zusammenarbeit mit Bauleitern und Auftraggebern für die erfolgreiche und fristgerechte Projektumsetzung,
* Gesamtüberlick über die operativen Prozesse und Projekte,
* vorbereitende Buchhaltung,
* Rechnungstellung und Mahnwesen
* Personalwesen,
* allgemeine Sachbearbeitung sowie E-Mail und Telefonkorrespondenz,
* vertrauliche Bearbeitung des Postein- und ausgangs
Qualifikation
* abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation oder vergleichsweisen Beruf
* mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Baubranche
* gute Kenntnisse in der Buchhaltung
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Belastbarkeit, Motivation, Selbständiges Arbeiten, Sorgfalt setzen wir voraus
Benefits
Ihr Arbeitsumfeld besteht aus einem jungen familiären Team, das sich laufend weiterentwickelt.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung