Ihre Mission
* Die Begleitung, Koordination und Abnahme von Integrationsprojekten sowie Umsatzverantwortung im Vertriebsgebiet gehört zu Ihren Aufgaben
* Unterstützung des operativen Vertriebs sowie Services im zuständigen Produktsegment
* Einweisung von komplexen medizinischen Systemen, auch während operativer Eingriffe
* Eigenständige Bearbeitung von Ausschreibungen im jeweiligen Produktsegment, sowie Zuarbeit und Unterstützung bei der Angebotserstellung
* Präsentation des KARL STORZ Produktportfolios gegenüber der Führungsebene in Kliniken
* Beratung von Anwendern und Medizintechnikfachplanern auf dem Gebiet der Audio-Video-Managementtechnik, Digitalisierung und medizinischen Dokumentation
* Unterstützung und Mitarbeit bei der Erstellung neuer Vertriebskonzepte und Optimierung des bestehenden Produktsegments
Ihre Talente
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Projektmanagement, Medizintechnik, Gesundheitsmanagement oder vergleichbares
* Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Vertrieb und Gesundheitswesen wünschenswert
* Ausgeprägte technische Affinität sowie gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten erforderlich
* Kenntnisse mit SAP, CRM oder Salesforce wünschenswert
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Mindestens sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Benefits
* Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten: In vielen Bereichen lassen sich Arbeitszeit und -ort nach Bedarf gestalten
* 30 Urlaubstage sowie diverse Sonderzahlungen
* Weiterbildungsangebote: Offenes Inhouse-Seminarprogramm, umfangreiches E-Learning-Angebot, fachliche Weiterbildungen u.v.m.
* Corporate Benefits-Vorteilsangebote und Fahrrad-Leasing
* Zuschuss zur privaten Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
* Verschiedene Kinderbetreuungsangebote – am Hauptsitz in Tuttlingen
* Gesundheits-, Sport-, Kultur- und Freizeitangebote – Angebote unterscheiden sich je nach Standort