Ihre Aufgaben
:
1. Persönliche Entgegennahme von Anträgen
2. Prüfung Anträge auf Vollständigkeit und Weiterleitung
3. Aktenanlage, -pflege und Abschlussbearbeitung
4. Durchführung erkennungsdienstlicher Maßnahmen, Identitäts- und Dokumentenprüfung
5. Kommunikation mit Antragstellenden, Behörden, Gerichten und Polizei
6. Allgemeine Bürotätigkeiten: Post, Schriftverkehr, Scans, Materialbeschaffung, Terminorganisation, Datenerfassung
Ihre Qualifikation:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
8. Organisierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
9. Kommunikative und offene Art
10. Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
11. Sicherer Umgang mit Microsoft Office
Ihr Vorteil:
12. Übertarifliche Bezahlung liegt bei 17,94 €/h
13. Arbeiten für das Gemeinwohl
14. Feste Arbeitszeiten ohne Überstundekultur
15. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
16. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz!