Stellenbeschreibung Leitung und Weiterentwicklung des Einkaufsteams Erstellung und Vereinbarung bedarfsgerechter Rahmenverträge Durchführung von Vertragsverhandlungen Gruppenweites Gesamtmanagement aller Beschaffungsthemen Sonderaufgaben im Einkauf Optimierung und Digitalisierung von Einkaufsprozessen Lieferantenmanagement Das bringst Du mit Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches / technisches Studium oder abgeschlossene kaufmännisch/ technische Ausbildung Sie besitzen mehrjährige Erfahrung im strategischen und/oder operativen Einkauf in einem produzierenden mittelständischen Umfeld Sie haben umfassende Kenntnisse im Beschaffungsmarkt und kennen daraus resultierende Maßnahmen zur kontinuierlichen Optimierung von Kosten, Lieferperformance und Bestandsniveau Sie besitzen Kenntnisse im Lieferantenmanagement und im Qualitätsmanagement gem. ISO9001 Sie haben Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office Programmen Benefits Flexible Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Uber uns Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.