Der ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland ist als unabhängiger Mobilitätsdienstleister einer der führenden Automobilclubs in Deutschland. Auf besten Mitglieder- und Kunden-Service, hohe Qualität der Dienstleistungen sowie schnelle, umfassende Hilfe legen wir größten Wert.
Gestalten Sie die Zukunft des ARCD aktiv mit und werden Sie Teil unseres engagierten Teams in Bad Windsheim als:
Sachbearbeiter (m/w/d) in unserer Schadenabteilung
in Voll- oder Teilzeit, unbefristet
allen ARCD-Mitgliedern im Pannenfall oder bei Notfällen als erster Ansprechpartner (m/w/d) von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr zur Seite zu stehen und umfassende Hilfeleistungen über Partner im In- und Ausland zu organisieren
Ihre erfolgreich abgeschlossene (büro-)kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Ihre guten EDV-Kenntnisse sowie idealerweise guten Englisch-Kenntnisse
professionelle Einarbeitung mit umfassenden Schulungen zu Ihren täglichen Herausforderungen
~ lockere und kommunikative Arbeitsatmosphäre
~ vielfältiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in moderner Arbeitsumgebung
~ tolles, aufgeschlossenes und hilfsbereites Team, das sein Wissen jederzeit gern offen teilt
~ flache Hierarchie und „offene Türen“ bis zur Geschäftsleitung
~ attraktive und leistungsgerechte Vergütung (wird dynamisch erhöht bei tariflichen Erhöhungen der Versicherungsbranche) sowie eine zusätzliche Vergütung für nachhaltige Zusammenarbeit
~ Möglichkeit, anteilig mobil zu arbeiten
~ individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bei Ihrerseits gewünschter Übernahme von mehr Verantwortung
~6 Wochen Urlaub im Jahr sowie einen halben freien Arbeitstag am Geburtstag - zum Feiern
~ Firmenfahrrad-Leasing über BusinessBike
~ betriebliche Gesundheitsförderung
~ Gratis-Kaffee und -Obst
~ verschiedene Mitarbeiterevents im Jahresverlauf