NonFood-Einkaufsassistenz: Ihre FührungsaufgabenWir suchen Sie als erfahrenen Fachmann, der sein Wissen und seine Erfahrung mit anderen teilen möchte. Als Gruppenleiter Einkaufsassistenz NonFood bei unserer Stiftung haben Sie die Chance, sich in einem international ausgerichteten Team zu beweisen und neue Herausforderungen anzunehmen.Sie sind verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams und werden kontinuierlich weitergebildet, um die Prozesse im internationalen Einkauf NonFood zu optimieren.Ihre AufgabenFachliche und disziplinarische Führung eines TeamsKontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen im internationalen Einkauf NonFoodWahrnehmung von Führungsaufgaben, Schaffung einer motivierenden Arbeitsatmosphäre und Förderung einer effizienten Zusammenarbeit im TeamVerantwortung für operative Personalangelegenheiten, wie bspw. Rekrutierung oder disziplinarische MaßnahmenIhr ProfilErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung erforderlich, idealerweise mit erster Erfahrung in der Führung von TeamsAnalytische Fähigkeiten sowie eine selbstständige ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikations-, Konflikt- und OrganisationsfähigkeitenGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere in ExcelSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseWir bietenBei uns profitieren Sie von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht Sie vom ersten Tag an mit Ihrem Job vertraut und ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.