Sie suchen nach einer Herausforderung in einem dynamischen Arbeitsumfeld? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten im Bereich der Teamorganisation zu verbessern und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld zu erleben.
Ihre Aufgaben
* Koordinieren Sie interne und externe Treffen mit unseren Partnern.
* Vorbereiten und Nachbereiten Sie Meetings sowie Allgemeine Büroorganisation wie Materialbeschaffung und Korrespondenz.
* Terminmanagement und Reiseplanung für unsere Mitarbeiter.
* Unterstützen Sie die Manager bei der Leitung des Teams und Protokollieren Sie wichtige Entscheidungen.
Ihr Profil
* Abschluss in kaufmännischer Ausbildung oder ähnliche Qualifikation.
* Sicherer Umgang mit MS Office-Software.
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse auf hohem Niveau.
* Erforderliche Selbstständigkeit, Strukturierung und Sorgfalt im Arbeiten.
Bewerbungsteam unterstützt kandidaten bei allen schritten. Bitte senden sie uns ihre Bewerbung an unser HR departement.