Wer sind wir?
Die GIG Unternehmensgruppe ist ein deutschlandweit tätiger Spezialist für technisches und infrastrukturelles Facility Management. Mit rund 450 Mitarbeitenden betreuen wir vielfältige Immobilien – zuverlässig, nachhaltig und innovativ.
Jobbeschreibung
* Rechnungsprüfung: Sorgfältige Prüfung und Kontrolle des Rechnungseingangs für einen definierten Verantwortungsbereich
* Rechnungsstellung: Vorbereitung und Erstellung von Ausgangsrechnungen
* Angebots- und Bestellabwicklung: Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten sowie Bearbeitung des Bestellwesens
* Terminmanagement: Koordination und Abstimmung von Terminen mit Nachunternehmern und externen Partnern
* Berichtswesen: Mitwirkung bei der Erstellung von Auswertungen, Reports und vorbereitendem Berichtswesen
Stellenanforderungen
* Erfahrung in der Bearbeitung und Verwaltung von Verträgen sowie Abrechnungsprozessen
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke für die effektive Zusammenarbeit mit Nachunternehmern und internen Fachabteilungen
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Ausgeprägter Teamgeist kombiniert mit einem hohen Maß an Organisationsfähigkeit
* Wünschenswert: Grundkenntnisse im Umgang mit einem CAFM-System
Unser Angebot
* Förderung & Weiterbildung: Intensive Betreuung und regelmäßige Weiterbildungen – Kosten übernimmt GIG
* Verantwortungsvolle Aufgaben: Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem innovativen Unternehmen
* Langfristige Perspektive: Unbefristeter Vertrag mit hoher Auftragssicherheit
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet: Vielseitige Aufgaben mit Raum für eigene Ideen
* Attraktiver Urlaub: 28 Tage Urlaub
* Teamgeist & Events: Tolle Kollegen, gute Stimmung und gemeinsame Events