Wir suchen Verstärkung für unser FLEXMO TeamDer Bereich der Fahrzeugeinrichtungen wächst stetig und wir suchen engagierte und motivierte Mitarbeiter, die mit uns diesen erfolgreichen Weg weitergehen möchten. Wenn Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld schätzen und gerne Verantwortung übernehmen, dann sind Sie bei uns genau richtigAls Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) für unseren Bereich Fahrzeugeinrichtung sind Sie erste Anlaufstelle für unsere Kunden im In- und Ausland, begleiten Aufträge von der Erfassung bis zur Fakturierung und sorgen dafür, dass unsere Prozesse reibungslos laufen.AufgabenSie sind fester Ansprechpartner für einen festen Kundenkreis im In- und AuslandSie erfassen Aufträge und stellen die Fakturierung sicherDie selbstständige Bearbeitung von Anfragen und Angeboten gehört zu Ihren täglichen AufgabenSie unterstützen unseren Außendienst bei der Planung von Besuchsterminen, Touren und der Neukundenakquise (im Innendienst)Sie pflegen unsere Stammdaten im ERP-SystemVoraussetzungenSie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und verfügen idealerweise über Erfahrung im VertriebsinnendienstDer Umgang mit dem MS-Office Paket und ERP-Systemen ist Ihnen vertrautSie arbeiten gerne im Team und kommunizieren geschickt mit KundenDas bieten wir IhnenSicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden FamilienunternehmenFlache Hierarchien und ein Team, das zusammenhältEinarbeitung & Schulung – auch für QuereinsteigerModerne Arbeitskleidung & ArbeitsmittelBetriebskantine & kostenlose GetränkeMitarbeiterrabatte, Prämien & gemeinsame EventsArt der Stelle: Vollzeit, FestanstellungGehalt: ab 12,82€ pro StundeErwartete Arbeitsstunden: 40 pro WocheAusbildung:Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)Berufserfahrung:Vertriebsaußendienst: 1 Jahr (Wünschenswert)Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)Sprache:German (Wünschenswert)Englisch (Wünschenswert)Lizenz/Zertifizierung:Führerschein Klasse B (Wünschenswert)Arbeitsort: Vor Ort