Das sind wir
Die Norbitec GmbH wurde 2003 als Joint Venture gegründet und ist ein Unternehmen der BIOCEUTICALS Arzneimittel AG, einer Tochtergesellschaft der STADA Arzneimittel AG und der Nordmark Pharma GmbH.
Wir sind ein erfolgreiches Biotech-Pharmaunternehmen mit rund 120 Mitarbeitenden und spezialisiert auf die Produktion eines hochwertigen pharmazeutischen Wirkstoffes für den internationalen Markt. Aktuell befinden wir uns auf einem gesunden Wachstumskurs und suchen daher Verstärkung für unser Team.
Mitarbeiter Produktion Ultrafiltration und Chromatographie (w/m/d)
Uetersen | Deutschland (DE) | Vollzeit | Unbefristet | Production | Alle Zielgruppen
Was Dich erwartet
1. Du führst die Aufreinigung eines Pharmawirkstoffes anhand von Herstellprotokollen durch
2. Du bedienst Ultrafiltrationsanlagen sowie säulenchromatografische Anlagen
3. Du kümmerst dich um die Reinigung und Wartung von Produktionsanlagen
4. Du führst In-Prozess-Kontrollen durch
5. Du führst die Betriebsbücher der eingesetzten Betriebsmittel
6. Du sorgst für die GMP-gerechte Dokumentation des Herstellprozesses
Wen wir suchen
7. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als PTA, BTA, CTA, Pharmakant, Chemikant, Molkereitechniker oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Du verfügst über technisches Verständnis für Produktionsequipment
9. Du hast Erfahrungen unter Reinraumbedingungen/mit sterilem Arbeiten sowie Berufserfahrung im GMP-Umfeld
10. Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und gewissenhaft
11. Du hast einen sicheren Umgang mit MS-Office Standard-Software
12. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse
Gute Gründe für eine Karriere bei Norbitec
13. Tolles Team mit flachen Hierarchien und offenen Türen und Ohren
14. Strukturierte und umfangreiche Einarbeitung durch ein erfahrenes Team
15. Attraktive Vergütung nach Chemie Tarifvertrag, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Bonus und Kinderbetreuungszuschuss, Arbeitsgeberfinanzierte Altersvorsorge, Corporate Benefits, Langzeitkonto, Werksarzt, Kantine (Frühstück und Mittags-angebote), ausreichend kostenfreie Parkplätze, JobRad und Firmenfitnessmitgliedschaft über EGYM Wellpass
16. 30 Tage Urlaub + wahlweise weitere 5 Urlaubstage nach Tarifvertrag „Moderne Arbeitswelt“ + bis zu 6 betrieblich festgelegte Brückentage (bei 38,5 h/Woche – auf Vollzeitbasis; pro Jahr)
17. Fachliches und persönliches Weiterbildungsangebot
18. Vielfältige Angebote zur Gesunderhaltung und zur Work-Life-Balance (Betriebssport, Massagen, kostenlose externe Lebensberatung)
Wir freuen uns auf deine Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse und Zertifikate; ein Anschreiben ist nicht zwingend erforderlich)! #LI-DH1