Kaufmännischer Sachbearbeiter Auftragsmanagement (m/w/d)
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unseren renommierten Kunden in Balgheim suchen wir "Kaufmännischer Sachbearbeiter Auftragsmanagement (m/w/d)"
Ihre Aufgaben:
» Erstellung von Lieferpapieren
» Rechnungen an unsere Kunden schicken
» Anmeldung von Abholungen bei
Lieferanten und Lieferungen an Kunden
bei Paketdiensten oder Speditionen
» Auftragserfassung
» administrativen Aufgaben
» Angebotserstellung
Ihr Profil:
» Ausbildung als Industriekaufmann(-frau) oder Bürokaufmann(-frau)
» Fließend Deutsch in Wort und Schrift
» Grundkenntnisse Englisch sind wünschenswert
» Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.