Referenz: 2025-598 Wir bieten nicht nur einen krisensicheren Arbeitsplatz, sondern eine Tätigkeit von Bedeutung, bei der wir tagtäglich Menschen in Notsituationen helfen. Zusammen mit Deinen über 4.000 Kolleginnen und Kollegen stehst Du Menschen nach einem Brand- oder Wasserschaden zur Seite. Hier zählt vor allem Empathie und Verständnis: Das macht die Arbeit bei POLYGON Deutschland aus. Wir suchen einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in der Hauptverwaltung Olpe Schwerpunkt: Personalmarketing Du willst ein Teil der POLYGON-Familie werden? Ihre Verantwortung: Pflege und Ausbau von Recruitingkanälen Erstsichtung und Vorauswahl eingehender Bewerbungen Entwurf und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen Unterstützung im Onboarding Prozess Unterstützung in der allgemeinen Verwaltung Mitgestaltung von Social Media Kampagnen (TikTok etc.) Das wünschen wir uns von Dir: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Personalmarketing Erfahrung im Umgang mit sozialen Medien Selbstständiges, zuverlässiges, genaues und lösungsorientiertes Arbeiten Sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie Kreativität und Eigenmotivation Ausgeprägte Teamfähigkeit, Empathie und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Und das Wichtigste: Spaß bei der Arbeit Unser Angebot You-Day: Ein Tag für Dich! Umfangreiches Onboarding Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitskreise Homeoffice Möglichkeit Job-Rad Krisensicherer Arbeitsplatz Veranstaltungen und Mitarbeiterevents Psyche- und Facharztservice Zuschuss Bildschirmarbeitsplatzbrillen Weiterbildungsmöglichkeiten