Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, ausergewohnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH CZ Region verfugen wir uber mehr als 40 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Pruflabor und weltweit uber 120 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in uber 40 Landern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und uber 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Ruckschritt mit Brunel konnen Sie etwas bewegen!
Die folgenden Informationen sollen potenziellen Bewerbern ein besseres Verstandnis der Anforderungen fur diese Stelle vermitteln.
Mochten Sie die nachste Stufe in Ihrer Karriere erreichen? Bei Brunel haben Sie die Moglichkeit, sich bei namhaften Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln und das branchenubergreifend. Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d).
Stellenbeschreibung
* Preis und Vertragsverhandlungen mit Dienstleister
* Gestaltung individueller Vertrage und Auftragsschluss
* Empfang Vorbereitung der Angebotsvergleiche von erhaltenen Angeboten
* Pflegen der digitalen Ablage der Beschaffungsvorgange, inklusive LANAblage
* Erstellung von Auswertungen / Statistiken
* Nachhalten von Auftragsbestatigungen
* Administrative Unterstutzung der Einkaufsorganisation
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Wirtschaftswissenschaftlichen Bereich
* Berufserfahrung im Einkauf
* Erfahrung im Assistenzbereich wunschenswert
* Grundliche sorgfaltige Arbeitsweise
* Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel)
* Teamfahigkeit gute Auffassungsgabe
* Englischgrundkenntnisse in Wort und Schrift
* Deutschkenntnisse verhandlungssicher / fliesend in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die gepragt ist von der Vielfaltigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschatzung zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehoren neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmasige Feedback Gesprache uber Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefordert und auf zukunftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsvertrage, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverstandlich.
J P1_DE