Das Polizeipräsidium Dortmund sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich Beschaffung und Vergabe
Die Eingruppierung erfolgt in die Entgeltgruppe 9b TV-L. Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet.
Das sind Ihre Aufgaben:
* Durchführung von Beschaffungsmaßnahmen
* Rechnungssachbearbeitung
* Durchführung von öffentlichen Ausschreibungen nach VOL gemäß der zugrundeliegenden Schwellenwerte
* Koordinierung von Einsatzverpflegung in polizeilichen Einsätzen und Großeinsätzen (BAO)
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen als wertschätzende und mitarbeiterfreundliche Behörde neben großer Aufgabenvielfalt:
* gute Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten
* ein modernes Arbeitsumfeld
* flexible Arbeitszeitmodelle
* Maßnahmen des behördlichen Gesundheitsmanagements
* umfangreiche Sportangebote
* gute ÖPNV- Anbindung
* eine Behördenkantine und vieles mehr
Unsere Rahmenbedingungen:
Der Dienstort liegt in der Markgrafenstraße 102 in 44139 Dortmund. Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden und 50 Minuten.
Im Rahmen der Koordinierung der Einsatzverpflegung, ggf. auch in Form von Rufbereitschaft, kann es zu Mehrdienstleistungen kommen. Im Einzelfall sind Wochenenden bzw. Feiertage betroffen.
Die ausgeschriebene Stelle ist grundsätzlich für Teilzeitbeschäftigte geeignet, soweit die Arbeitszeit an die dienstlichen Abläufe angepasst werden kann.
Wir leben Vielfalt:
Bei unserer Polizei steht der Mensch im Mittelpunkt, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genauso wie die Bürgerinnen und Bürger. Wir leben Vielfalt und Diversität und freuen uns immer über neue Kolleginnen und Kollegen, die die gleichen Werte mit uns teilen. Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen Frauen nach Maßgabe des LGG NRW in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind.
Wir bekennen uns ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Talente - unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer und kultureller Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität. Deshalb hat die Polizei Dortmund die Charta der Vielfalt unterzeichnet.
Außerdem freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen, von denen bisher noch zu wenige bei uns arbeiten: Menschen mit Schwerbehinderung, ihnen gleichgestellte Menschen im Sinne des § 2 (1) SGB IX sowie Menschen mit einer Einwanderungsgeschichte.
Ihr Profil:
Erforderlich:
* Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachwirt/in oder
* vergleichbarer Bachelor-Abschluss oder
* abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit mind. zweijähriger Berufserfahrung im Bereich Beschaffung und Vergabe oder
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mind. zweijähriger Berufserfahrung im Bereich Beschaffung und Vergabe
Wünschenswert:
* Kenntnisse im Vergaberecht
* sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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Zu Ihrer Bewerbung werden folgende Anlagen benötigt:
* Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf
* Nachweise zu Schul- & Berufsabschlüssen sowie Arbeitszeugnisse
* Nachweis über die gültige Fahrerlaubnis
* Zertifikate von Lehrgängen/Fortbildungen
Unvollständige Bewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden.
Über uns:
Das Polizeipräsidium Dortmund ist eine Kreispolizeibehörde im Ressort des Ministeriums des Innern NRW mit ca. 3.800 Mitarbeiterinnen. Das Polizeipräsidium Dortmund ist zuständig für die Städte Dortmund und Lünen und zusätzlich für die Überwachung des Straßenverkehrs auf den Bundesautobahnen im Regierungsbezirk Arnsberg.
Weitere Informationen zu unser Behörde finden Sie unter: