Sie sind ein Facility Management-Profi, der mehr als nur Gebäudetechnik managt? Sie wollen in einem internationalen, innovativen Medizintechnikunternehmen Verantwortung übernehmen, Projekte vorantreiben und ein motiviertes Team führen? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für Sie!
Für einen renommierten Medizintechnik-Hersteller mit über 70 Jahren Erfolgsgeschichte suchen wir eine Führungspersönlichkeit, die mit Leidenschaft und Know-how die Weichen für eine effiziente, nachhaltige und moderne Infrastruktur stellt. Zunächst ist die Stelle in Überlassung geplant, es besteht eine realistische Übernahmechance!
Was wir bieten
1. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, sowie ein überdurchschnittliches Gehalt
2. Jahressonderzahlungen, wie Urlaubs- & Weihnachtsgeld
3. Vermögenswirksame Leistungen
4. Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote
5. Für jeden geworbenen Mitarbeiter (m/w/d) erhalten Sie bis zu 1000 € über unser
Empfehlungsprogramm
Ihre Aufgaben
6. Sie planen und steuern wegweisende Projekte zur energetischen Optimierung – mit
echtem Impact
7. Sie treiben Modernisierungen voran und setzen diese konsequent um
8. Sie führen und inspirieren das Team der Abteilung Allgemeine Dienste mit sicherer Hand
9. Sie verantworten den firmeneigenen Fuhrpark und sorgen für reibungslose Abläufe
10. Sie koordinieren souverän alle externen Dienstleister und Fremdfirmen
11. Sie behalten das Budget im Blick und optimieren Kostenstrukturen
12. Sie sorgen für lückenlose Wartungspläne und sorgen damit für höchste Betriebssicherheit
Ihr Profil
13. Ein abgeschlossenes Studium im Gebäudemanagement oder eine vergleichbare Ausbildung
mit fundierter Berufserfahrung
14. Ein scharfes technisches Verständnis gepaart mit einem Gespür für Zahlen und Kosten
15. Eine natürliche Führungsstärke, mit der Sie Ihr Team begeistern und entwickeln
16. Eigeninitiative, strukturiertes Arbeiten und eine lösungsorientierte Denkweise
17. Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten – intern wie extern