Wir bieten: ► Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen ► Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer zukunftssicheren und systemrelevanten Branche ► Leistungsgerechte Bezahlung und diverse Zusatzleistungen ► Individuelle Einarbeitungsphase ► Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit ► Jobrad Aufgabengebiet: ► Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden bei allen Fragen rund um Service- und Reparaturleistungen ► Eigenverantwortliche Abwicklung von Kundenaufträgen, von der Annahme über die fachgerechte Durchführung bis zur abschließenden Abrechnung ► Effiziente Planung und Organisation von Werkstattterminen inklusive Koordination der Reparatur- und Wartungsarbeiten ► Führung und Weiterentwicklung des Werkstattteams, inklusive Auszubildender, sowie Verantwortung für die Einsatz- und Urlaubsplanung ► Sicherung und kontinuierliche Verbesserung unserer Servicequalität, mit dem Ziel, eine hohe Kundenzufriedenheit langfristig zu gewährleisten Qualifikation: ► Abgeschlossene Ausbildung im Tätigkeitsbereich, idealerweise mit Weiterbildung zum Meister (m/w/d) ► Mehrjährige Berufserfahrung in einer Werkstatt, idealerweise mit erster Führungserfahrung ► Ausgeprägtes Organisationstalent und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise ► Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie souveränes, freundliches Auftreten ► Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen (z. B. Werkstattsoftware, MS Office) ► Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab