Wir bieten:
► Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
► Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer zukunftssicheren und systemrelevanten Branche
► Leistungsgerechte Bezahlung und diverse Zusatzleistungen
► Individuelle Einarbeitungsphase
► Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
► Jobrad
Aufgabengebiet:
► Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden bei allen Fragen rund um Service- und Reparaturleistungen
► Eigenverantwortliche Abwicklung von Kundenaufträgen, von der Annahme über die fachgerechte Durchführung bis zur abschließenden Abrechnung
► Effiziente Planung und Organisation von Werkstattterminen inklusive Koordination der Reparatur- und Wartungsarbeiten
► Führung und Weiterentwicklung des Werkstattteams, inklusive Auszubildender, sowie Verantwortung für die Einsatz- und Urlaubsplanung
► Sicherung und kontinuierliche Verbesserung unserer Servicequalität, mit dem Ziel, eine hohe Kundenzufriedenheit langfristig zu gewährleisten
Qualifikation:
► Abgeschlossene Ausbildung im Tätigkeitsbereich, idealerweise mit Weiterbildung zum Meister (m/w/d)
► Mehrjährige Berufserfahrung in einer Werkstatt, idealerweise mit erster Führungserfahrung
► Ausgeprägtes Organisationstalent und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
► Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie souveränes, freundliches Auftreten
► Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen (z. B. Werkstattsoftware, MS Office)
► Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab