Ihre Aufgaben:
* Administrative Unterstützung im gesamten Ausschreibungsprozess, einschließlich Erstellung, Veröffentlichung und Nachverfolgung von Stellenanzeigen sowie Pflege des Bewerbermanagementsystems
* Pflege und Aktualisierung von Personalstammdaten in den eingesetzten HR-Systemen zur Sicherstellung einer konsistenten Datenbasis
* Erstellung personalrelevanter Dokumente, wie z.B. Arbeitsverträge, Versetzungsmitteilungen oder sonstige Schreiben im Rahmen des HR-Lifecycles
* Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben zur Unterstützung des Recruitingprozesses und zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung innerhalb eines HR-Bereiches, optional im Recruiting
* Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse
Ihre Vorteile:
* Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird
* Vielfältige Karrierewege und Chancen
* Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen Stundenanzahl
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess und während des Kundeneinsatzes
* Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB und 30 Tage Urlaub
* Einsatz bei einem zukunftsorientierten und wachsenden Unternehmen